Pflegekräfte (m/w/d)
in Herne, Bochum, Wattenscheid und Gelsenkirchen gesucht!

Wir suchen 🔍

– Examinierte Fachkräfte (m/w/d)
– Psychiatrische Fachkräfte (m/w/d)
– Pflegehelfer mit LG 1 + LG2 (m/w/d)
– Hauswirtschaftskräfte (m/w/d)

Zeit für Patienten

Geregelte Dienstpläne

Weiterbildungen

Firmenwagen

Ein tolles Miteinander

Familie & Beruf

Liebe Pflegekraft, da wir ein ambulanter Pflegedienst sind, suchen wir aktuell nur Mitarbeiter mit einem Führerschein der Klasse B oder 3.
Wenn du keinen Führerschein hast und zukünftig keinen haben wirst, bitte nicht bewerben. Vielen Dank!

Darauf kannst du dich freuen

beim Ambulanten Pflegedienst Mattig

Dein persönlicher Ansprechpartner

Dirk Mattig
Geschäftsführer

Tel.: 02325 / 908 5215
E-Mail: info@pflege-mattig.de

Über den Ambulanten Pflegedienst Mattig

Du legst hohen Wert auf Qualität in der Pflege? Du möchtest nette Kollegen und Kolleginnen und immer ausreichend Zeit für deine Patienten haben?
Du schätzt abwechslungsreiches, selbständiges Arbeiten ohne Stress?
Du wünschst dir umfangreiche Fort- und Weiterbildungen?
Vertraute Abläufe und Patienten in der Bezugspflege sind dir wichtig?
Du möchtest gerne geregelte Arbeitszeiten und immer mit einem guten Gefühl nach Hause fahren?
Du bist vielleicht Alleinerziehend und wünschst dir dafür passende Arbeitszeiten?
Du möchtest einen Chef, der immer ein offenes Ohr für seine Mitarbeiter hat und versucht alles möglich zu machen?

Dann bist du beim Ambulanten Pflegedienst Mattig aus Herne genau richtig!

Das bringst du mit

als examinierte Pflegekraft, psychiatrische Fachkraft,
Pflegehelfer mit LG1 und LG2 oder Hauswirtschaftskraft (m/w/d)

Unser Team

Das könnten deine zukünftigen Arbeitskollegen sein

Petra Schäfer
PDL

5/5

Mittlerweile arbeite ich mit Herrn Mattig seit 10 Jahren zusammen. Seit Dezember 2019 bin ich seine offizielle PDL. Egal was ist, der Chef hat immer ein offenes Ohr für die Kollegen, daher steht das Team geschlossen zum Ambulanten Pflegedienst Mattig, was sich daher im optimalen Arbeitsklima widerspiegelt.

Anika Bonk
Leitung Somatik

5/5

„Im Jahr 2017 unter der Leitung von Hr. Mattig habe ich meine Ausbildung zur examinierten Altenpflegerin begonnen und im Jahr 2020 erfolgreich im Ambulanten Pflegedienst Mattig beendet. Da mir die Arbeit hier sehr viel Spass und Freude macht, bin ich nach meinem Examen geblieben und wurde schnell durch interne Fort und Weiterbildungen zur Bereichsleitung der Somatik.“

Was den ambulanten Pflegedienst Mattig so besonders macht?

Mittendrin. Mitarbeiten. Gemeinsam mit einem tollen Team etwas bewegen.

Wir vom ambulanten Pflegedienst Mattig aus Herne sind ein familiäres Team.

Die Pflege ist für uns eine Herzensangelegenheit und so gehen wir mit all unseren Mitarbeitern und Patienten um. Bei uns werden Wertschätzung, Zusammenhalt und Hilfsbereitschaft groß geschrieben.

Aktuell beschäftigen wir über 40 Mitarbeiter an unserem schönen Standort Herne im Herzen vom Ruhrgebiet. Da wir stetig wachsen, sind wir auf der Suche nach neuen Kolleginnen & Kollegen, die uns bei unserer Mission unterstützen.

Wenn du deinen Job als Pflegekraft liebst und bereit für einen beruflichen Neustart bist, dann werde jetzt Teil unseres Teams beim ambulanten Pflegedienst Mattig.

Bewirb dich jetzt online in nur 60 Sekunden ⏰

Und werde Teil unseres ambulanten Pflegedienstes in Herne, Bochum, Wattenscheid und Gelsenkirchen als:

– Examinierte Fachkräfte (m/w/d)
– Psychiatrische Fachkräfte (m/w/d)
– Pflegehelfer mit LG 1 + LG2 (m/w/d)
– Hauswirtschaftskräfte (m/w/d)

Der ambulante Pflegedienst im Herzen vom Ruhrgebiet.

Ambulanter Pflegedienst Mattig GmbH

Dorstener Straße 360
44653 Herne

mattig logo
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

⏰ schnelle Onlinebewerbung in 60 Sekunden

Bewerbung